Singapore (26.-27.10.24)

Wir erkundeten, was es zu erkunden gab, marschierten und fotografierten, bestaunten und lauschten und als die Füße heiß und die Beine schlapp waren, hatten wir noch 2km zurück zum Hotel und nur noch 3 Stunden Schlaf in Aussicht. 


Hotel:

Amara Hotel Singapore, zentral gelegen zwischen Chinatown und bay of the garden. Die ganze Innenstadt war  zu Fuss erreichbar. Taxi vom Flughafen kostete ca. 15,- €. Das Zimmer war unfassbar groß mit zwei Bädern. Die Kosten wurden von Scoot übernommen. Danke scotty 😀


Singapore: Wow, fantastisch, faszinierend. Gern würden wir hier in Verbindung mit Erkundung weiterer Städte und Länder noch einmal mehr Zeit verbringen.


Apropos Zeit: Wir kommen erst jetzt dazu, diesen Blog zu füllen, denn einige Redewendungen über die Zeit finden hier wohlwollend ihre Daseinsberechtigung. Zum Beispiel: “Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich!” Hätten wir ja, wenn man sie uns nicht erst hinzugefügt, dann wieder genommen, dann wieder hinzugefügt, um sie uns erneut zu nehmen, z.B. in dem wir in Schlangen (Gates, Security Checks, Hotel, …) standen oder neue Prioritäten (Singapore erleben) setzen mussten, womit “Zeit ist Geld” ins Spiel kommt und “Zeit ist relativ” eine ganz andere Dimension erhält. 


Nun ist die Zeit reif und wir sitzen müde, aber glücklich im Flieger nach Sydney. 

Die Organisation seitens Scoot ist wirklich lobens- und erwähnenswert, was uns nicht davon abhalten wird, die uns entstandenen Unkosten (Umbuchung Hotel & Mietwagen in Sydney) nach unserer Reise geltend zu machen. 


Fazit bisher: Alles richtig gemacht.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maja (Samstag, 02 November 2024 20:23)

    Wouw